Besuchen Sie doch auch unseren Sponsor Fernfahrer

Besuchen Sie doch auch unseren Sponsor DAF
Besuchen Sie doch auch unseren Sponsor Koegel Besuchen Sie doch auch unseren Sponsor BPW
Besuchen Sie doch auch unseren Sponsor Hertz
Besuchen Sie doch auch unseren Sponsor DKV Besuchen Sie doch auch unseren Sponsor BNS

(c)2003 peter-k-design.de Modern Trucking
 

News


 

 

Köln, 17.07.2003
News 010





Modern Trucking ist derzeit der Hit bei Gala-Veranstaltungen der Transportbranche. - ob bei der Händlertagung von Daf im Daf-Museum von Eindhoven, dem Betriebsfest der Spedition Am Zehnhoff-Söns im Bonner Hafen oder der Tagung der Hertz-Autovermietung im Fankfurter Hotel Interconti.

Köln, 18.06.2003
News 009



Großer Bahnhof für Modern Trucking bei der Köln-Premiere der ersten deutschen Trucker-Comedy "Ein Herz und ein Getriebe" am 18. Juni vor dem Severins-Burgtheater in der Eifelstraße. Standesgemäß fuhren Mario Buletta und Peter Vollmer im Köln-Truck des Unternehmers Manfred Brand am Theater vor, wo sie vom Kölner Regierungspräsidenten Jürgen Roters und zahlreichen Zuschauern herzlich begrüßt wurden. Roters, zu dessen Zuständigkeitsbereich auch die Autobahnen im Regierungsbezirk Köln zählen, hatte bereits vor zwei Jahren die Ordnungspartnerschaft "Fa(i)hr mal mit im Lkw" ins Leben gerufen, bei der interessierte Bürger die motorisierte Welt einmal aus der Sicht eines Lkw-Fahrers erleben können, und daher auch spontan die Schirmherrschaft für das ungewöhnliche Theaterprojekt übernommen. Denn mit dem humorvollen Programm über den Alltagskampf zwischen Truckern, Autofahrern und Ordnungshütern wirbt Modern Trucking natürlich auch für mehr Partnerschaft zwischen Auto- und Lkw-Fahrern. Nach der gelungenen Premiere und anschließenden Premierenfeier nahm Roters hoch erfreut eine Live-CD des Programms mit den Autogrammen der Künstler entgegen.

Berg, 11.06.2003
News 008

Auch bei der anschließenden Autohof-Tour von Fulda Reifen und der Zeitschrift Fernfahrer zeigte sich, dass der Erfolg der Trucker-Comedy nicht mehr zu bremsen ist. Trotz teilweise improvisierter Bühne und Beleuchtung sprang der Funke in den Restaurants sofort über.

Geiselwind, 09.06.2003
News 007





Begeisterte Zuschauer versammelten sich an Pfingsten beim größten deutschen Truckerfestival auf dem Autohof Strohofer in Geiselwind vor der gigantischen Bühne des Fulda Truck. Bei der Autohof-Premiere stand Modern Trucking einmal mehr im Mittelpunkt des Interesses, die Live-CD mit den Autogrammen der Künstler fand reißenden Absatz. Schon am Abend zuvor zeigte sich, dass der Song "Wir stehen vor Marktkauf Essen" der neue Hit in der Fahrerszene werden wird. In der Pause des Konzertes der legendären Gruppe Truckstop spielte Modern Trucking vor 2000 Leuten in der Eventhalle. Der Anstand gegenüber den Cowboys von der Waterkant gebot es, trotz anhaltender Zugabe-Rufe die Bühne nach drei Songs wieder zu räumen.

Freiburg, 11.04.2003
News 006

Szenenapplaus sowie frenetischen Schlussapplaus gab es anlässlich der Premiere von "Ein Herz und ein Getriebe" im Vorderhaus der Fabrik in Freiburg. Im Rahmen des renommierten "freiburg-grenzenlos-festivals" bewiesen Mario Buletta und Peter Vollmer, dass neben den zahlreichen "Fachbesuchern" tatsächlich auch die ganz normalen Freunde der intelligenten Kleinkunst großen Spaß am Thema Transport und Fernfahrer haben können.

Update 25.04.2003
Die Badische Zeitung war jedenfalls überzeugt:


"Buletta und Vollmer stricken in einem urkomischen Cross-Over unaufhörlich an der wahren Versöhnung des Truckers mit dem Rest der Welt... Die Show lebt durch schnelle Wechsel unterschiedlicher Szenen, durch Originalität und überzeugende Dramatik und wird mit musikalischen Parodien von Country bis Schlager aufgepeppt... Eine richtig tolle, witzige und runde Show."
Die komplette Kritik finden Sie im Presse-Spiegel.

Archiv:
News 001-005